Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ein für alle Mal: Junction Points Epic Mickey ist definitiv Wii-exklusiv

Magazin stellt Missverständnis richtig

Sah es am Mittwoch noch so aus, als wäre die Wii-Exklusivität von Junction Points Epic Mickey gar keine so sichere Sache, haben wir nun Gewissheit. Das Spiel wird in der Tat exklusiv auf der Wii erscheinen.

Gameinformer, dessen nachträgliche Entfernung aller Hinweise der Exklusivität aus einem Teaser-Artikel für hochgezogene Augenbrauen sorgte, hat sich klärend zu Wort gemeldet. Offenbar wollte man sich die Information lediglich für die Veröffentlichung des finalen Artikels aufheben und habe sie deshalb aus dem Artikel entfernt.

„Wir haben versucht uns diesen Info-Brocken für die Veröffentlichung des Magazins am Montag aufzuheben. Aber es scheint, als sei die Gerüchteküche außer Kontrolle geraten und, dass es an der Zeit ist, das richtig zu stellen“, so das Magazin. Disney Epic Mickey ist in der Tat Wii-exklusiv. Wenn sich eine andere Version für ein anderes System in der Entwicklung befindet, dann wissen wir definitiv nichts davon.“

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare