Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Endless Space 2: Early-Access-Start in Kürze

Neuer Trailer veröffentlicht.

Der Early-Access-Start von Endless Space 2 rückt näher.

Wie die Amplitude Studios heute bestätigten, wird die Early-Access-Version ab September verfügbar sein.

Ein taggenauer Termin steht derzeit noch aus.

Anlässlich der Bekanntgabe des Early-Access-Startzeitraums hat man außerdem noch ein neues Video veröffentlicht. Es zeigt mit den Lumeris eine weitere Fraktion des Strategiespiels.

Die Lumeris konzentrieren sich überwiegend auf den Handel, Wirtschaftsverträge, ökonomisches Wachstum und erfolgreiche Geschäfte.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare