Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erhält Dragon's Dogma 2 eine Demo? Fans sind sich da ziemlich sicher

Dragon's Demo 2.

Die Welt wartet auf Dragon's Dogma 2. Fans wollen jetzt sogar Beweise für eine bevorstehende Demo gefunden haben. So soll sich in einem kürzlichen Update des Steam-Backends eine mysteriöse, unbekannte App zu Dragon's Dogma 2 befunden haben.

Wollt ihr Dragon's Dogma 2 erst ausprobieren oder direkt kaufen?

Entdeckt wurde diese App für das Steam-Listing durch die hellhörige Community im Subreddit zum Spiel. Dadurch, dass diese App als "kostenlos auf Anfrage" beschrieben wurde und dies ein häufig verwendeter Text für Steam-Demos ist, gehen Fans nun von einer kommenden Testversion aus.


Mehr zu Dragon's Dogma 2:

Dragon's Dogma 2 zeigt Kriegsmeister: Minotauren, Trolle und Drachen haben nichts zu Lachen

Schnellreisen sind für langweilige Spiele, findet der Director von Dragon's Dogma 2

Dragon's Dogma 2: Lernt die neuen Klassen in 18 Minuten Gameplay kennen


Von Capcom gab es bisher keine Reaktion auf diesen Fund und eine Demo wurde ebenfalls nicht angekündigt. Da das ursprüngliche Dragon's Dogma 2 ebenfalls eine Testversion angeboten hatte, wirkt es gar nicht so unwahrscheinlich, auch dieses Mal eine Demo zu erhalten. Dragon's Dogma 2 erscheint am 22. März 2024 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series.

Read this next