Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erinnerung: 3D-Titel ab heute im PSN

Spiele-Paket für unter 30 Euro

Im Laufe des Tages finden 3D-Fans die ersten Spiele für die neue TV-Technologie im PlayStation Network zum Download. Die Games sind zusammen im Bundle für 29,99 € zu haben.

Neben für den stereoskopischen 3D-Betrieb überarbeiteten Fassungen von Wipeout HD (ohne Fury-DLC), Super Stardust HD und Pain (das zwei neue Modi beinhaltet) befindet sich auch eine Demo zu MotorStorm: Pacific Rift in der Sammlung. Hier geht es in der Kanaloa Bay über Stock und Stein.

Fehlt nur noch der passende Fernseher. Wer sich für einen der neuen 3D-Bravias entscheidet, die ebenfalls noch diesen Monat kommen sollen, erhält die Sammlung übrigens kostenlos. Besitzt ihr die Spiele bereits, zieht ihr euch unterdessen einen Gratis-Patch.

In diesem artikel

PAIN

PS3

2 weitere zeigen

Super Stardust HD

PS3

WipEout HD

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare