Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fable 2: Story in 12 Stunden

Sofern man sich darauf konzentriert

Wie Joystiq auf der E3 in Erfahrung gebracht haben will, dauert das Durchspielen der Geschichte von Fable 2 etwa zwölf Stunden.

Natürlich umfasst diese Angabe lediglich die Zeit, die man mit der reinen Hauptstory verbringt. Wer unzählige Nebenquests absolviert, mit den Bewohnern flirtet oder Kinder großzieht, wird sicherlich noch eine ganze Weile länger beschäftigt sein.

Außerdem bestätigte Peter Molyneux nochmals das, was er schon Mitte Mai sagte: Es wird keine Demo zu Fable 2 geben.

"Ich hasse Demos. Entweder machst du eine Demo, von der die Leute denken, dass sie zu kurz oder zu verwirrend sei", so Molyneux. "Es gibt Millionen Gründe, wieso Demos schiefgehen, und nur wenige, wieso sie funktionieren. Was war denn die letzte gute Demo, die Ihr gespielt und danach auch das Spiel gekauft hast?", fragt er.

Fable 2 wird im Oktober für die Xbox 360 erscheinen. Bis dahin habt Ihr genügend Zeit, Euch unsere E3-Vorschau zu Fable 2 durchzulesen.

Kommentare