Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Faszinierend und erschreckend zugleich: Wie die Skelette der 151 ursprünglichen Pokémon aussehen würden

Habt ihr euch je gefragt, wie die Skelette der 151 ursprünglichen Pokémon aussehen würden? Ein Künstler hat das jetzt in vielen Bildern umgesetzt.

Es gibt Dinge, auf die man normalerweise nicht kommen würde. Zum Beispiel das Crossover aus Pokémon und Super Mario, über das wir vor kurzem berichteten.

Ein weiterer Künstler hat sich jetzt ausgemalt - buchstäblich -, wie die Skelette der 151 ursprünglichen Pokémon aussehen würden.

Quincy Robinson ist eigentlich Spielzeugentwickler und hat sich mit diesem Projekt beschäftigt, seine Kreationen veröffentlichte er auf Instagram.

Ein interessantes Projekt.

Die 151 ersten Pokémon hat er mittlerweile fertiggestellt. Für jedes davon gibt es ein Bild, das das bekannte Pokémon mit seinem Skelett zeigt, wie er es sich vorstellt. Außerdem zeigt er Zeitraffer-Videos zur Gestaltung.

Nachfolgend seht ihr zum Beispiel Garados und Rasaff.

Bei manchen Pokémon dachte er sich, dass sie nicht über eine übliche Knochenstruktur verfügen.

Das trifft zum Beispiel auf Gengar, Sterndu und Ditto zu. Bei Letzterem, das ihr im Anschluss seht, stellte er sich 18 verschiedene Organe vor, die alle verschiedenen Pokémon-Typen repräsentieren, in die es sich verwandeln kann.

Seine Kreationen erstellte er mit der App Procreate auf einem iPad Pro, wie er gegenüber Nintendo Life angibt.

Die größte Herausforderung sei Digdri gewesen, was auch verständlich ist, wenn man sich das zugehörige Bild anschaut.

Hier könnt ihr euch seine Kreationen auf Instagram anschauen. Ab dem 1. Juli möchte er mit der zweiten Pokémon-Generation beginnen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Quelle: Nintendo Life

In diesem artikel

Pokemon Emerald

Nintendo GBA

Awaiting cover image

Pokémon FireRed and LeafGreen

Video Game

See 2 more

Pokémon Go

Android, iOS

Awaiting cover image
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare