Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fat Princess nicht mehr im Juni

Aber noch im Sommer

Textkörper

Nachdem das kunterbunte Echtzeit-Taktik-Team-Action-Spiel bis vor kurzem noch für Ende Juni angekündigt war, ist nun klar, dass dieser Termin für das PSN-Spiel leider nicht gehalten werden kann.

„Fat Princess wird ein globales Veröffentlichungsdatum haben, aber ich kann bestätigen, dass es nicht in der nächsten Woche kommen wird“, so Mike Kebby im PlayStation Blog.

„Das Spiel kommt irgendwann im Sommer, aber es gibt im Moment kein bestätigtes Datum.“

Fat Princess sieht bislang nach einer Menge Spaß für bis zu 32 Spieler aus und kombiniert gekonnt Echtzeitstrategie mit teambasierter Action vor einem niedlich-blutigen Fantasy-Hintergrund.

Wer es bislang nicht auf dem Schirm hatte, sollte sich schleunigst unserer Vorschau von Fat Princess widmen.

In diesem artikel

Fat Princess

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare