Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Frostpunk: Release-Termin bekannt gegeben und Victorian Edition angekündigt

Einen weiteren Trailer gibt's ebenfalls.

Der Release-Termin von Frostpunk wurde bekannt gegeben.

Das neue Spiel der 11 bit Studios erscheint am 24. April zum Preis von 29,99 Euro. Für 34,99 Euro bietet man eine Victorian Edition inklusive Hardcover-Artbook an.

"Wir wollten es vor Ende des ersten Quartals schaffen, aber die Veröffentlichung wurde leicht verschoben. Der Grund ist einfach - Wir brauchten diese Zeit für das finale Polishing", sagt 11 bits Geschäftsführer Grzegorz Miechowski.

Auf YouTube ansehen

In Frostpunk baut ihr eine mit Dampf betriebene Stadt, um der Kälte entgegenzuwirken. Dabei gilt es, Gesetze und Regeln aufzustellen und unter diesen schwierigen Umständen die besten Entscheidungen zu treffen.

In diesem artikel

Frostpunk

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare