Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

gamescom-Awards: Die Sieger stehen fest

Drei Auszeichnungen für Sony

Gestern wurden auf der gamescom die Gewinner der gamescom-Awards bekannt gegeben.

Mit insgesamt drei Auszeichnungen, darunter "Best of gamescom", steht Sony dabei an der Spitze.

Gran Turismo 5 bekam gleich zwei Preise, neben "Best of gamescom" auch in der Kategorie "Spiele für Konsolen". Die dritte Auszeichnung für Sony holte sich PlayStation Move bei den "Hardware Accessoires".

In den weiteren Kategorien konnten sich Super Scribblenauts (Spiele für Mobile), Guild Wars 2 (Spiele für Online), Crysis 2 (Spiele für PC) und Kirby's Epic Yarn (Best of Family Entertainment) gegen ihre jeweiligen Konkurrenten durchsetzen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare