Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

gamescom-Tagestickets für Privatbesucher sind komplett ausverkauft

Nachmittagstickets sind an der Tageskasse erhältlich.

Wie die Koelnmesse heute bekannt gab, sind alle Tagestickets für Privatbesucher der gamescom komplett ausverkauft.

„Das gab es so noch nie: knapp zwei Wochen vor Beginn der gamescom 2015, 5. bis 9. August, und damit früher als je zuvor, sind die Tageskarten für Privatbesucher komplett ausverkauft", heißt es dazu.

Es gibt aber noch Chancen, auf die Messe zu kommen. Vor Ort werden vergünstigte Nachmittagstickets für 8 Euro angeboten, der Einlass beginnt jeweils ab ca. 14 Uhr. Allerdings solltet ihr auch Wartezeiten einplanen.

„Der Einlass ist abhängig vom Besucherstrom, sprich von den Austritten vom Gelände. Hier hat die Erfahrung gezeigt, dass erste Besucher gegen Mittag die Messe wieder verlassen", so die Veranstalter.

„Für ein optimales Einlassmanagement und um die Wartezeiten an den Verkaufsstellen der Nachmittagstickets so gering wie möglich zu halten, werden Inhaber eines gültigen Tagestickets gebeten, den Eingang Halle 11 zu nutzen und die Beschilderung zu beachten."

Nächste News: Der Amiga wird heute 30 Jahre alt

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare