Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: GTA V spielt in Hollywood

Neues aus der Gerüchteküche (Update)

Update: Eurogamer hat von einer unabhängigen Quelle erfahren, dass Rockstar derzeit tatsächlich verstärkt Recherchen über Hollywood anstellt. Es ist allerdings unklar, ob sich diese Recherchen auch auf die GTA-Reihe beziehen.

Rockstar selbst gab zu den Berichten lediglich ein "Kein Kommentar" als Stellungnahme ab.

Originalmeldung: Das nächste Grand Theft Auto soll angeblich in Hollywood spielen.

Zumindest berichtet das aktuell VG247 auf recht eigenwillige Art und Weise.

Eine Enthüllung könnte demnach "bald" auf einem Max-Payne-3-Event erfolgen, wodurch man aber wiederum dem Titel auch ein wenig die Show stehlen könnte.

Wie dem auch sei, von Rockstar gibt es überraschenderweise keinen Kommentar dazu.

Dass ein neues GTA irgendwann kommt, dürfte aber angesichts des Erfolgs von Grand Theft Auto IV so sicher wie das Amen in der Kirche sein.

In diesem artikel

Grand Theft Auto

PC

Grand Theft Auto IV

PS3, Xbox 360, PC

See 1 more

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare