Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gefeiertes PS5- und PS4-Spiel von Sony könnte bald für PC angekündigt werden

Die nächste Umsetzung?

Eine PC-Version des von Sucker Punch entwickelten Ghost of Tsushima könnte schon nächste Woche angekündigt werden.

Das behauptet jedenfalls der bekannte Insider Nick Baker von XboxEra.

Mehr PlayStation für den PC

"Ich habe gehört, dass wir vielleicht schon bald etwas über die PC-Portierung von Ghost of Tsushima erfahren werden", schreibt Baker auf X. "Vielleicht um den 5. herum?"

Mit einem Shadow Drop ist hier eher nicht zu rechnen, vielmehr mit einer Ankündigung, wie er in weiteren Antworten auf seinen Beitrag betont. Nun, falls es sich als wahr erweist, erfahren wir es schon sehr bald.

Zuletzt hatte Sony betont, dass man eine aggressivere PC-Strategie verfolgen möchte, um die PlayStation-Umsätze zu steigern.

Ursprünglich erschien das Action-Adventure im Juli 2020 für die PlayStation 4. Etwas mehr als ein Jahr später, im August 2021, wurde Ghost of Tsushima für die PlayStation 5 veröffentlicht.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare