Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ghost Trick Phantom-Detektiv: Release-Datum des Remasters bestätigt

Ab Juni auf neuen Plattformen.

Capcoms Remaster von Ghost Trick: Phantom-Detektiv erscheint in wenigen Monaten.

Wie das Unternehmen mitteilt, ist die Neuauflage ab dem 30. Juni 2023 für PC, Xbox Series X/S, PlayStation 5, Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar.

Ein Geisterabenteuer

Ghost Trick wurde von Ace-Attorney-Designer Shu Takumi erschaffen und zeigt die Geschichte von Sissel, der eines Tages als Geist erwacht und keine Erinnerungen mehr hat.

Dank neuer Fähigkeiten, die er dadurch erlangt hat, versucht er aber das Rätsel um seine verlorenen Gedanken zu lösen, indem er Ereignisse beeinflusst, die ihn weiterbringen.

Capcom verspricht für das Remaster hochauflösende Grafik, eine verbesserte Framerate sowie eine optimierte Benutzeroberfläche. Im neuen Challenge-Modus schaltet ihr Artworks und neue Versionen der 27 Musikstücke aus dem Spiel frei.

Read this next