Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ghostbusters mit Alyssa Milano

Ersatz für Sigourney Weaver

Nachdem Sigourney Weaver eine Beteiligung am kommenden Ghostbusters-Spiel ausgeschlagen hatte, begab man sich auf die Suche nach einem Ersatz.

Wie nun bekannt gegeben wurde, übernimmt Alyssa Milano, bekannt aus der Serie Charmed, im Spiel die Rolle von Dr. Ilyssa Selwyn, der intelligenten Gastkuratorin einer "World of Gozer"-Ausstellung im Naturgeschichtlichen Museum.

"Natürlich werden Fans der Filme Sigourney Weaver vermissen", sagt Milano. "Ich habe so viel Respekt vor diesem Charakter im Film und hoffe, dieser Position gerecht werden zu können. Ich war einfach geschmeichelt, als man mir anbot, ein Teil von Ghostbusters zu werden."

Mehr über das Spiel erfahrt Ihr in unserer Vorschau zu Ghostbusters.

Read this next