Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Godfall ist das erste angekündigte Spiel für die PS5

Ein "Looter Slasher".

Hier ist das erste offiziell für die PlayStation 5 angekündigte Spiel: Godfall.

Es ist ein "Looter Slasher", der darüber hinaus auch für den PC erscheint. Den Vertrieb übernimmt Gearbox, entwickelt wird das Spiel von Counterplay (Duelyst).

Godfall erscheint Ende 2020 Konsolen-exklusiv auf der PS5 und auf dem PC im Epic Games Store.

Das erste Spiel, das für die PS5 angekündigt wurde.

Einem Gearbox-Sprecher zufolge ist Godfall zum Launch nicht auf der PS4 spielbar und die Exklusivität im Epic Games Store dauert ein Jahr.

Euch erwartet hier ein Fantasy-RPG mit Thrid-Person-Nahkämpfen. Ihr bekämpft allerlei Feinde und sammelt Beute.

Spielen könnt ihr alleine, zu zweit oder im Drei-Spieler-Koop-Modus.

Die PlayStation 5 erscheint Ende 2020 und auch in der Next-Gen wird es wohl wieder eine PS5 Pro geben. Wie die PS5 aussieht, wissen wir noch nicht, aber es gibt ein Foto des PS5-Dev-Kits.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Godfall

PS4, PS5, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare