Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GT5: Spec 2.0 Update im Oktober

DLC folgt kurz darauf

Das Spec 2.0 Update für Gran Turismo 5 wird in der dritten Oktoberwoche erscheinen.

Wie Producer Kazunori Yamauchi außerdem bestätigte, werden eine Woche später neue Download-Inhalte für das Rennspiel folgen.

Konkretere Details oder etwaige Preise für besagten DLC liegen bislang noch nicht vor.

Zuvor hatte Yamauchi bereits auf Twitter geschrieben, dass das Update zusätzliche Features und Inhalte mit sich bringt, ohne aber auch hier näher darauf einzugehen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare