Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alarmstufe Rot, ein totgeglaubter Feind in Helldivers 2 ist zurück!

Bots auf dem Vormarsch.

Vor wenigen Tagen sah es noch so aus, als wären die Automatons in Helldivers 2 komplett vernichtet worden, aber fast schon erwartungsgemäß kommt es anders.

Denn: "Irgendwie sind die Automatons zurückgekehrt", teilte der offizielle X-Account des Spiels am Nachmittag mit.

Einsatzbefehl

"Wie die ganze Zeit vermutet, war die vorherige Bot-Truppe nur eine Vorhut. Eine massive Flotte hat nun einen Angriff auf Cyberstan und die umliegenden Planeten begonnen."

"Helldivers, stoppt diese unprovozierte Invasion. Der Kampf geht weiter!"

Weitere Meldungen zu Helldivers 2:

Zuvor hatten Spielerinnen und Spieler über das Wochenende die Automatons auf mehreren Welten eingekesselt und vermeintlich besiegt.

Dass sie nun aber zurückkehren, ist wahrscheinlich keine große Überraschung.

Read this next