Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eine Fraktion in Helldivers 2 wurde gerade komplett ausgelöscht, was passiert jetzt?

Erfolgreich demokratisiert.

Die jüngste Operation in Helldivers 2 war ein voller Erfolg und hat zur Vernichtung der gesamten Fraktion der Automatons geführt.

In den vergangenen Tagen wurden die Automatons bereits auf wenigen Welten eingekesselt, nun erfolgte der finale Schlag. Aber was passiert jetzt?

Was kommt nach den Automatons?

"Ihr habt es geschafft, Helldivers", heißt es. "Operation Swift Disassembly war ein Erfolg! Nachdem die Bots ausgemerzt und die Bugs eingedämmt wurden, ist die Galaxie wieder frei."

Die Operation begann am vergangenen Freitag und lief insgesamt drei Tage lang. Das Ziel der Spielerinnen und Spieler war, so viele Missionen wie möglich auf den von den Automatons gehaltenen Planeten Maia, Durgen und Tibit erfolgreich abzuschließen.

Weitere Meldungen zu Helldivers 2:

Wie es nun storytechnisch weitergeht, bleibt erst einmal abzuwarten. Es ist wohl unwahrscheinlich, dass wir die Automatons zum letzten Mal gesehen haben. Und eine Fraktion aus dem Vorgänger, die Illuminate, fehlt bisher noch komplett.

Es bleibt jedenfalls weiterhin spannend und wir werden sehen, welche Abenteuer euch in Helldivers 2 euch als nächstes erwarten. Sobald wir mehr wissen, teilen wir es euch mit.

Read this next