Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hier ist der schurkische Launch-Trailer zu Lego DC Super-Villains

Erscheint nächste Woche.

Es dauert noch ein paar Tage, bis Lego DC Super-Villains erscheint.

Bis dahin habt ihr aber schon mal die Möglichkeit, euch mit dem Launch-Trailer auf die bevorstehende Veröffentlichung einzustimmen.

Im Spiel erwartet euch eine Welt ohne Superhelden, denn diese sind von der Bildfläche verschwunden. Ihr erstellt euren eigenen Superschurken mit eigener Superkraft und kämpft gegen selbsternannte Helden.

"In Lego DC Super-Villains ist die Justice League verschwunden", heißt es. "Somit ist der Schutz der Erde einer Gruppe neuer Helden aus einem Paralleluniversum überlassen, die sich selbst als 'Justice Syndicate' bezeichnen. Allerdings finden legendäre DC-Superschurken wie The Joker, Harley Quinn, Lex Luthor, Deathstroke, Killer Frost und zahllose andere schnell heraus, dass das Justice Syndicate nicht so heldenhaft sein könnte, wie sie es vorgibt."

Lego DC Super-Villains erscheint am 18. Oktober für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC.


Das Spiel ist als Standard Edition und Toy Edition vorbestellbar. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Lego DC Super Villains

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare