Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Horizon Forbidden West enthält jetzt eine Gedenkstätte für Lance Reddick

Aber nur auf der PS5.

In Horizon Forbidden West gibt es nun eine Gedenkstätte, um an den im März 2023 verstorbenen Schauspieler Lance Reddick zu erinnern.

Reddick starb im Alter von 60 Jahren und spielte in Horizon den Charakter Sylens. Bekannt war er auch für Rollen in Serien wie Fringe oder Filmen wie John Wick, neben vielen anderen.

Eine Erinnerung

Das neuste Update hat eine Gedenkstätte im Spiel hinzugefügt, allerdings nur im DLC Burning Shores und somit nur auf der PlayStation 5, da der DLC auf der PS4 nicht erhältlich ist.

"Zu Ehren von Lance Reddick haben wir eine Gedenkstätte geschaffen, um an den tiefgreifenden Einfluss zu erinnern, den er auf uns alle hatte", schreibt Entwickler Guerrilla Games auf Twitter.

"Wir danken Lance für alles, was er in die Rolle von Sylens eingebracht hat: seine Ernsthaftigkeit, seine Energie, seine Weisheit und mehr. Ein unvergleichliches Talent und ein Freund. Wir vermissen dich furchtbar."

Ihr findet die Gedenkstätte auf der Insel, auf der Aloy erstmals auf Seyka trifft, südlich des östlichen Lavaausflusses.

Read this next