Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Horizon Forbidden West: Weniger Abstürze dank neuem PS5-Patch für den Burning Shores DLC

Version 1.22 ist da.

Entwickler Guerrilla Games hat einen neuen Patch für den Burning-Shores-DLC zu Horizon Forbidden West veröffentlicht.

Version 1.22 kümmert sich um verschiedene Probleme, soll aber besonders Absturzursachen aus der Welt schaffen.

Was hat sich getan?

Nachfolgend haben wir die vollständigen Patch Notes für euch:

World Activities

  • Fixed an issue with Dino Digits Quiz rewards not unlocking under certain conditions.

Performance and Stability

  • Multiple crash fixes.

Other

  • Fixed an issue with Time of Day getting stuck permanently

Weitere Meldungen zu Horizon Forbidden West:

Auf der Liste bekannter Probleme stehen Schwierigkeiten mit Aerial Captures sowie beim Fortschritt bestimmter Quests. Beides wurde laut Guerrilla von manchen Spielerinnen und Spielern gemeldet.

In dieser Woche hatte Guerrilla Management-Veränderungen im Studio angekündigt und in einem Nebensatz auch eine Fortsetzung zu Horizon Forbidden West bestätigt.

In diesem artikel

Horizon Forbbiden West

PS4, PS5, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare