Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hotline Miami 2 erscheint im 3. Quartal 2014

'Mit ein paar Überraschungen.'

Der Top-Down-Shooter Hotline Miami 2: Wrong Number wird im 3. Quartal 2014 erscheinen.

Diesen Zeitraum nannte man auf dem offiziellen Twitter-Account zum Spiel, einen konkreteren Termin als das gibt es derzeit aber noch nicht.

„Neue Sachen, alte Sachen, bizarre Sachen und gewalttätige Sachen zusammen mit ein paar Überraschungen", fügte man später hinzu. „Sollte die Wartezeit mehr als wert sein."

Unklar ist allerdings, ob sich dieser Veröffentlichungszeitraum nur auf die PC-Version bezieht - Teil 1 erschien zuerst für den PC - oder ob auch die Umsetzungen für Mac, PlayStation 4 und Vita zeitnah oder gar zeitgleich veröffentlicht werden.

Hotline Miami 2: Wrong Number - Teaser-Trailer

Read this next