Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

In Gran Turismo 7 werden Kühe von Aliens entführt

Wer genau hinschaut, kann in Gran Turismo 7 ein UFO entdecken, das Kühe entführt!

Wie sehr achtet ihr beim Fahren in Gran Turismo 7 auf das, was im Hintergrund passiert? Zugegeben, je nachdem, was gerade auf der Strecke passiert, ist das nicht immer einfach.

Nun, auf einer bestimmten Strecke solltet ihr das einmal ganz genau tun, denn dort passieren einige interessante und mysteriöse Dinge, die ihr so mit Sicherheit nicht erwartet habt.

UFO im Anflug

Twitter-User "@taiG_typeRS" zeigt in einem Video (bei circa 0:18 gut zu sehen), wie auf einer der Strecken im Hintergrund Kühe von einem UFO entführt werden.

Dabei handelt es sich um den Kurs Mount Panorama in Australien, diese Entdeckung wurde dort bei einer eingestellten In-Game-Uhrzeit von 7 Uhr gemacht.

Auf weiteren Bildern sind auch Nahaufnahmen des UFOs und einer schwebenden Kuh zu sehen. Und im Gegensatz zu den üblichen UFO-Sichtungen sind die Bilder nicht einmal verwackelt oder unscharf.

Im Video fliegt das UFO nach erfolgreicher Aufnahme der Kuh davon und verschwindet anschließend im Hintergrund. Was wohl mit der Kuh passiert? Wird sie untersucht? Kommt sie auf den Alien-Grill? Oder reist sie einfach nach Hause? Wir wissen es nicht.

Auf jeden Fall ein nettes, kleines Easter Egg. Es ist nicht allzu offensichtlich platziert, aber doch gut erkennbar, wenn ihr nur genau hinschaut.

Kürzlich hatte Polyphony Digital den ersten Post-Launch-Patch für Gran Turismo 7 veröffentlicht, der neben Problemlösungen auch neue Anzeigen und mehr Musik mit sich brachte.

Wenn ihr indes wissen möchtet, was euch ein Direct-Drive-Wheel beim Spielen von Titeln wie GT7 bringen könnte, solltet ihr einmal hier vorbeischauen.

Für die Zukunft sind weitere neue Inhalte für Gran Turismo 7 geplant. Neben neuen Rennstrecken und Streckenvarianten sollen auch neue Autos hinzugefügt werden. Ein konkreter Plan dafür, was alles kommen soll, wurde bisher allerdings noch nicht öffentlich gemacht.

Gran Turismo 7 wurde am 4. März 2022 sowohl für die PlayStation 5 als auch für die PlayStation 4 veröffentlicht.

In diesem artikel

Gran Turismo 7

PS4, PS5

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare