Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Indiana Jones: Wann wird Bethesdas Spiel endlich vorgestellt? Todd Howard gibt einen Hinweis

Noch etwas Geduld.

Während die Gaming-Welt derzeit vor allem Starfield im Blick hat, arbeitet Bethesda natürlich auch noch an anderen Projekten, etwa das Indiana Jones-Spiel von MachineGames.

Bethesdas Todd Howard hat nun in einem Interview mit Esquire eine mögliche offizielle Enthüllung dieses Projekts angedeutet.

Wann fällt der Vorhang?

Bereits im Januar 2021 kündigte Bethesda das Indiana-Jones-Spiel an, warnte die Fans aber davor, dass es eine Weile dauern würde, bevor sie weitere Details erfahren würden.

Zuletzt wurde bestätigt, dass das Spiel ausschließlich für Xbox und PC veröffentlicht wird.

Weitere Meldungen zu Indiana Jones:

Die alles entscheidende Frage ist jedoch: Wann kriegen wir mehr Infos? Auf die Frage nach dem Spiel betonte er dessen einzigartigen Ansatz, bei dem es um Entdeckungen und um Indys selbst geht.

Zum Abschluss sagte er der Interviewerin in Bezug auf das Indiana-Jones-Projekt noch, dass man sich "nächstes Jahr unterhalten" werde.

Zählt das als definitive Bestätigung einer vollständigen Enthüllung des Indiana-Jones-Spiels im kommenden Jahr? Nicht unbedingt, unwahrscheinlich ist es allerdings nicht.

Read this next