Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

inFamous-2-Patch erweitert Level-Editor

Platziert Bosse & bewertet Level

Sucker Punch hat ein frisches Update zu inFamous 2 im PlayStation Network veröffentlicht, das vornehmlich Fans des Level-Editors gefallen dürfte.

Ihr habt nun unter anderem die Möglichkeit, zwei gewaltige Endgegner - den Titan und den Devourer - in euren Level-Kreationen zu platzieren und deren Verhalten zu bestimmen. Sollen sie euch angreifen, die Gegner oder sich gegenseitig?

Darüber hinaus ist es ab sofort möglich, einen Level mit einem kurzen "Review" zu bewerten, was es in Zukunft einfacher machen soll, sich unter den aktuell mehr als 80.000 Stücken User Generated Content zurecht zu finden.

Auch ist es nun möglich, Serien von Missionen mit dem Mission Linking komfortabel zu verknüpfen. Praktisch.

inFamous 2 erschien Anfang Juni und gefiel uns ausgesprochen gut. Woran das lag, lest ihr in dem oben verlinkten Test zum Spiel.

In diesem artikel

inFamous 2

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare