Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jacksons Halo-Projekt liegt 'auf Eis'

Microsofts Kommentar dazu

Nach Angaben von Microsoft liegt Peter Jacksons Halo-Projekt derzeit "auf Eis".

"Die Microsoft Game Studios fühlen sich der Unterstützung und dem stragischem Wachstum des Halo-Franchise stark verpflichtet. Unsere Zusammenarbeit mit Peter Jackson und seinem Team ist etwas, was wir sehr schätzen", heißt es in einem Statement.

"Da beide Unternehmen sehr beschäftigt sind, haben wir uns entschieden, dieses gemeinsame Projekt auf Eis zu legen und die Ressourcen auf andere Projekte zu verlagern, etwa Halo 3: ODST, Halo: Reach und Halo Legends."

Das klingt nun schon ein wenig anders als Jacksons Aussagen auf der Comic-Con.

"Das Halo-Projekt wird nicht mehr passieren", sagte er. "Es brach gewissermaßen zusammen, als der Film nicht zustande kam."

In diesem artikel

Halo

Xbox

Halo 2

Xbox

See 5 more

Halo 3

Xbox 360, PC

Halo 3: ODST

Xbox 360

Halo Wars

Xbox 360

Halo: Reach

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare