Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Just Cause 3: Erstes Hands-on auf der gamescom

Probiert den Open-World-Titel in Köln aus.

Wenn ihr Just Cause 3 selbst anspielen wollt, könnt ihr das in diesem Jahr auf der gamescom tun.

Wie Square Enix heute bekannt gab, wird es dort das „weltweite erste Hands-on des Spiels für Gamer" geben - und zwar mit „zahlreichen Anspielstationen" am Stand des Publishers.

Weiterhin scheut man laut Square Enix' Marketing Director Lars Winkler „keine Kosten und Mühen" im Hinblick auf die deutsche Lokalisierung des Spiels.

Passend dazu wurde ein komplett lokalisierter Trailer veröffentlicht, der das Spiel näher vorstellt. Ihr seht ihn unterhalb dieser Zeilen.

Just Cause 3 erscheint am 1. Dezember 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Nächste News: Life is Strange: Dontnod würde nach Staffel 1 gerne weitermachen

Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Just Cause 3

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare