Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Killer Instinct: Trailer zu Halos Arbiter veröffentlicht

Grafik-Upgrade mit Season 3.

Microsoft hat einen neuen Trailer zu Killer Instinct veröffentlicht, der den Arbiter aus Halo im Detail zeigt.

Er kämpft unter anderem mit seinem Energieschwert, kann aber außerdem einen Karabiner, Plasmagranaten und eine Tarnvorrichtung verwenden.

Der Arbiter ist Bestandteil des Line-ups von Season 3 für Killer Instinct, die im März auf Xbox One und PC startet.

Außerdem bekommt das Spiel mit Season 3 ein Grafik-Upgrade, wozu sich Art Director Chad Green auf Ultra-Combo etwas näher äußerte.

Dabei geht es um Dinge wie Reflexionen, Farbanpassungen und ein neues, dynamisches Beleuchtungssystem, was alles in allem für mehr Realismus sorgen soll. Davon profitieren nicht nur die neuen Stages aus Season 3, sondern auch die alten. Einen Vorgeschmack darauf vermittelt euch das Bild auf der rechten Seite.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare