Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kostenloser DLC für Octodad: Dadliest Catch ercheint am 14. Oktober 2014

Neue Abenteuer.

In der kommenden Woche, genauer gesagt am 14. Oktober 2014, erscheint der kostenlose Shorts-DLC für Octodad: Dadliest Catch.

Er ist Teil des Patches auf Version 1.03 und wird am Dienstag über die digitalen Plattformen auf dem PC erhältlich sein. PlayStation-Spieler in Europa müssen sich einen Tag länger gedulden.

Der im Juni angekündigte DLC umfasst zwei neue Episoden für das Spiel. Einerseits erlebt ihr Octodads erstes Date mit Scarlet, andererseits ein Krankenhaus-Drama, das sich seine Kinder Tommy und Stacy ausdenken.

Anslässlich der Veröffentlichung des DLCs wird das Spiel ab Dienstag auch eine Woche lang günstiger angeboten und kostet nur noch die Hälfte des üblichen Preises von 13,99 Euro. PlayStation-Plus-Nutzer bekommen zusätzlich 10 Prozent Rabatt.

In diesem artikel

Octodad: Dadliest Catch

PS4, Xbox One, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare