Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Left 4 Dead: 2,5 Mio Retail-Verkäufe

Steam-Verkaufszahlen aber unbekannt

Auf der Games Developers Conference gab Michael Booth von Valve während einer Präsentation bekannt, dass sich der Zombie-Shooter Left 4 Dead mittlerweile 2,5 Millionen Mal verkauft hat.

Die Verkaufszahlen beinhalten dabei sowohl die PC- und Xbox-360-Version des Spiels, die beide seit dem letzten November erhältlich sind.

Allerdings bezieht sich die Zahl lediglich auf Verkäufe, die im herkömmlichen Handel getätigt wurden. Wie gut sich das Spiel mittels Valves eigener Vertriebsplattform Steam verkauft hat, will man nicht verraten.

Mehr Infos, Trailer und Artikel zu Left 4 Dead findet Ihr auf unserer Gamepage zum Spiel.

Kommentare