Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Like a Dragon Infinite Wealth: Ichiban und Kazuma einigen sich auf Release-Termin

Anfang 2024.

Ryu Ga Gotoku hat endlich ein Release-Datum für Like a Dragon: Infinite Wealth bekannt gegeben. Der Titel mit den beiden Protagonisten Ichiban und Kazuma soll am 26. Januar 2024 erscheinen.

Alles, was ihr zu Like a Dragon: Infinite Wealth wissen müsst

Das ist aber noch längst nicht alles, denn so ambitioniert, wie Ichiban bei seiner Jobsuche und dem Anhäufen von immer mehr Kohle ist, geht das Studio hier bei den Inhalten der Trailer vor.

So umfasst der Story-Trailer ganze zehn Minuten, der Gameplay-Trailer immerhin fünf.

Der Story-Trailer zeigt Ichiban auf seiner Reise nach Hawaii, die dann doch etwas abenteuerlicher wird, als er es sich vorgestellt hat. Auf der Suche nach seiner Mutter gerät er in einige ernste, brutale, aber auch lustige Situationen.

Es wird nackte Haut gezeigt, alte Bekannte sowie einige Schusswechsel. Karaoke, Segway-Fahrten und Spaß am Strand gibt es auch wie Sand am Meer.


Mehr zu Like a Dragon Infinite Wealth:

Like A Dragon 8 heißt Infinite Wealth schickt Ichiban nach... Amerika?

Xbox Showcase 2023: Star Wars, Fable, Starfield — diese Präsentation war ein richtiger Augenschmaus


Der Gameplay-Trailer zeigt hingegen ein dynamisches Wettersystem und ein rundebasiertes Kampfsystem, bei dem ihr selbst aktiver werden und von zusätlichen Features profitieren könnt. Viele neue Jobs, etwa der Haushälter oder verrückte Tänzer, stehen zur Verfügung sowie die Möglichkeit Berufskämpfer mitten im Kampf zu beschwören - mit einem verbesserten System.

Und natürlich gibt es auch sie wieder: Minispiele. Ihr fahrt Essen aus und macht Tricks mit Pizza auf dem Gepäckträger, nutzt eine Dating-Plattform, singt Karaoke und mehr.

Like a Dragon: Infinite Wealth könnt ihr ab sofort vorbestellen. Wer das Spiel vorab kauft, erhält das Hero's Booster Pack, mit dem ihr schneller aufsteigen und die Jobs Linebacker und Tennis Ace nutzen könnt.

Read this next