Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LittleBigPlanet 2 verschiebt sich

Kommt nun im Januar 2011

Wortreich kündigt Media Molcule auf der offiziellen LittleBigPlanet-Seite an, dass der Titel seinen geplanten Veröffentlichungstermin in diesem November verpassen wird. Neuer Stichtag für den Spiele-Baukasten ist nun im Januar 2011.

„Wir wissen, dass dies enttäuschende Neuigkeiten für euch LittleBigPlanet-Fans sind und glaubt uns, auch wir sind enttäuscht", so der heutige Eintrag. „Wir sind ein eng verbundenes Team und wir sind enorm stolz auf unsere Arbeit."

„Um also die Messlatte, des ersten LittleBigPlanet, ... , höher zu legen, haben wir uns darauf geeinigt, uns selbst ein wenig mehr Zeit einzuräumen, um ein Erlebnis abzuliefern, das unsere großartigen Fans und unsere Community verdienen."

„Es tut uns wirklich leid, aber wir hoffen, ihr versteht, dass wir das bestmögliche Spiel erschaffen wollen, denn es ist die Basis unserer Community", entschuldigt sich der Entwicker.

Eine Vorschau zu LittleBigPlanet 2 lest ihr hier.

In diesem artikel

LittleBigPlanet 2

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare