Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle spielt ihr jetzt kostenlos auf der Switch - Nur für kurze Zeit!

Vorgeschmack auf Teil zwei.

Schon Mario + Rabbids: Kingdom Battle auf der Nintendo Switch gespielt? Nein? Solltet ihr tun, ist ein sehr gutes Spiel!

Und jetzt habt ihr eine gute Gelegenheit dazu, wenn ihr ein Abonnement von Nintendo Switch Online habt.

Für kurze Zeit kostenlos spielen

Mit einem Abo könnt ihr Mario + Rabbids: Kingdom Battle seit heute und noch bis zum 10. Juli 2022 im Rahmen der Probespiel-Aktion kostenlos spielen.

Sicherlich nicht ohne Hintergedanken, denn noch in diesem Jahr erscheint die Fortsetzung Mario + Rabbids: Sparks of Hope.

Weitere Meldungen zu Mario + Rabbids: Sparks of Hope:

In Kingdom Battle treffen die Welten des Pilz-Königreichs und von Ubisofts Rabbids aufeinander, was ein chaotisches und unterhaltsames Abenteuer zur Folge hat.

Mario, Luigi, Peach und Yoshi sind mit ihren Rabbid-Ebenbildern unterwegs, um die Ordnung im Pilz-Königreich wiederherzustellen, wozu ihr unter anderem eine Menge rundenbasierter Kämpfe absolviert.

Und wenn ich das gefällt, was ihr beim Probespiel seht, könnt ihr euch das Spiel aktuell auch noch günstiger sichern. Noch bis zum 17. Juli 2022 ist es für 9,99 Euro statt 39,99 Euro im eShop erhältlich.

In diesem artikel

Mario + Rabbids Sparks of Hope

Nintendo Switch

Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare