Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario + Rabbids Sparks of Hope: Das Rätsel von Flockenbrocken lösen

Symbolisch.

Auf dem Planeten Flockenbrocken gibt es in Mario + Rabbids Sparks of Hope auch noch das Rätsel von Flockenbrocken zu lösen. Hier müsst ihr erneut mehrere Dinge richtig anordnen, um die Aufgabe erfolgreich abzuschließen.

Unser Guide zeigt euch die Lösung dieses Rätsels in Mario + Rabbids Sparks of Hope und die genaue Anordnung der Symbole auf den einzelnen Masken.

Inhalt:


Wie löse ich das Rätsel von Flockenbrocken?

Das Rätsel von Flockenbrocken ist eine weitere von mehereren Aufgaben, die ihr im Spielverlauf von Professor Wunderlich in Mario + Rabbids Sparks of Hope bekommt.

Diesmal geht es bei seinem Rätsel darum, bei drei großen Köpfen auf dem Planeten Flockenbrocken das richtige Symbol zu finden, das jeweils zu den folgenden drei Hinweisen passt, die euch der Professor als Hilfestellung an die Hand gibt:

  • "Die Sonne auf Flockenbrocken brannte ach so heiß, über die Stirn rann den Rabbids stets der Schweiß…"
  • "Die Rabbids sahen ihr Schicksal nicht ein und erbauten eine kühlende Maske aus Stein! Frische Luft blies nun in die Welt hinein."
  • "Doch dann, das würde Misera gefallen, wurde die Maske von einem Tentakel befallen. Ihr nun eisiger Atem bedrohte das Überleben von allen."

Gehen wir also der Reihe nach vor und fangen mit dem linken der insgesamt drei Köpfe an. Hier geht es um die heiße Sonne, also wählt ihr dementsprechend das Sonnensymbol dafür aus.

Der Kopf in der Mitte sieht glücklicher aus. Wählt für diesen das Symbol aus, das wie eine Art Berg oder auch wie eine Art Kreatur mit offenem Mund aussieht. Exakt dasselbe Symbole nehmt ihr schlussendlich auch beim dritten Kopf.

Des Rätsels Lösung sieht letztlich so aus wie auf dem nachfolenden Bild:

So löst ihr das Rätsel von Flockenbrocken in Mario + Rabbids Sparks of Hope.
Des Rätsels Lösung auf Flockenbrocken.

Weitere hilfreiche Inhalte zu Mario + Rabbids Sparks of Hope:

Mario + Rabbids Sparks of Hope: Tipps, Tricks und Lösungen

Read this next