Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario + Rabbids Sparks of Hope: Das Rätsel von Flockenbrocken lösen

Symbolisch.

Auf Flockenbrocken gibt es in Mario + Rabbids Sparks of Hope auch noch das Rätsel von Flockenbrocken zu lösen. Hier müsst ihr erneut Dinge richtig anordnen, um die Aufgabe abzuschließen.

Unser Guide zeigt euch die Lösung des Rätsels und die genaue Anordnung der Symbole auf den Masken.

Inhalt:


Wie löse ich das Rätsel von Flockenbrocken?

Das Rätsel von Flockenbrocken ist eine weitere Aufgabe, die ihr von Professor Wunderlich bekommt.

Diesmal geht es darum, bei drei großen Köpfen das richtige Symbol zu finden, das zu folgenden Hinweisen des Professors passt:

  • "Die Sonne auf Flockenbrocken brannte ach so heiß, über die Stirn rann den Rabbids stets der Schweiß…"
  • "Die Rabbids sahen ihr Schicksal nicht ein und erbauten eine kühlende Maske aus Stein! Frische Luft blies nun in die Welt hinein."
  • "Doch dann, das würde Misera gefallen, wurde die Maske von einem Tentakel befallen. Ihr nun eisiger Atem bedrohte das Überleben von allen."

Gehen wir der Reihe nach vor und fangen mit dem linken Kopf an. Hier geht es um die heiße Sonne, also wählt das Sonnensymbol.

Der Kopf in der Mitte sieht glücklicher aus. Wählt dort das Symbol aus, das wie eine Art Berg oder auch wie eine Art Kreatur mit offenem Mund aus. Dieses nehmt ihr auch beim dritten Kopf.

Des Rätsels Lösung sieht letztlich so aus:

So löst ihr das Rätsel von Flockenbrocken in Mario + Rabbids Sparks of Hope.
Des Rätsels Lösung auf Flockenbrocken.

Weitere hilfreiche Inhalte zu Mario + Rabbids Sparks of Hope:

Mario + Rabbids Sparks of Hope: Tipps, Tricks und Lösungen

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare