Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario + Rabbids Sparks of Hope: Das Rätsel von Prima-Paletti lösen

Alles prima.

Auf dem Planeten Prima-Paletti erwartet euch in Mario + Rabbids Sparks of Hope ein weiteres Rätsel von Professor Wunderlich: Das Rätsel von Prima-Paletti.

In unserem Guide zeigen wir euch, wie ihr dieses Rätsel des Professors in Mario + Rabbids Sparks of Hope löst und welche Symbole ihr hier an welcher Stelle anordnen müsst.

Inhalt:


Wie löse ich das Rätsel von Prima-Paletti?

Beim Rätsel von Prima-Paletti in Mario + Rabbids Sparks of Hope gibt es insgesamt fünf Symbole im Raum, eines mehr als ihr letztlich für des Rätsels Lösung benötigt. Schaut euch also genau an, was ihr gebrauchen könnt und wie ihr es einsetzt. Vier dieser Symbole müsst ihr letztlich auf dem Boden richtig anordnen, um weiterzukommen.

Professor Wunderlich gibt euch als Hilfestellung für das Rätsel wiederum die folgenden drei Hinweise mit auf den Weg:

  • "Der Tag erwachte bei der Waldesstimme Klang, die Stille zerriss, als der See seine Weise sang."
  • "Am Abend kam der Rote Dieb seine Beute zu jagen, denn laut knurrte ihm der Magen."
  • "Die Nacht eilte herbei und mit ihr der Wächter. Er hütet den Wald, doch ich schlafe schlechter."

Beim Sonnenaufgang platziert ihr zuerst einmal das Wald-Symbol (ein Ast?), beim Tag setzt ihr das Schwan-artige Symbol ein. Beim Abend wird das Fuchs-artige Symbol eingesetzt und bei der Nacht das Symbol, das auf den ersten Blick wie eine Art von Monster aussieht, aber andererseits auch die Hand einer Rüstung darstellen könnte.

Wie dem auch sei, am Ende sollte es das alles bei euch so aussehen, um das Rätsel von Prima-Paletti erfolgreich lösen zu können:

So löst ihr das Rätsel von Prima-Paletti in Mario + Rabbids Sparks of Hope.
So löst ihr das Rätsel von Prima-Paletti.

Habt ihr das Rätsel von Prima-Paletti gelöst, könnt ihr weiterreisen und euch mit weiteren Aufgaben im Spiel befassen.


Weitere hilfreiche Inhalte zu Mario + Rabbids Sparks of Hope:

Mario + Rabbids Sparks of Hope: Tipps, Tricks und Lösungen

In diesem artikel

Mario + Rabbids Sparks of Hope

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare