Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Max Payne 3 erscheint erst Ende 2010

Mafia 2 weiter in der ersten Jahreshälfte

Schlechte Nachrichten für Max-Payne-Fans: Der dritte Teil verschiebt sich um ein gutes Stück nach hinten.

Nach Angaben von Publisher Take-Two wird das Spiel frühestens im vierten Quartal 2010 aufschlagen. Zuvor wurde noch mit einem Release zu Anfang des Jahres gerechnet.

Mafia 2 hingegen befindet sich weiterhin auf Kurs für eine Veröffentlichung im ersten Halbjahr 2010. Ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest.

Bereits bekannt sind indes die Termine für BioShock 2 und Red Dead Redemption. Der zweite Ausflug nach Rapture beginnt am 9. Februar, während ihr ab dem 30. April in den Wilden Westen reisen könnt.

Read this next