Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Max Payne 3 erscheint erst Ende 2010

Mafia 2 weiter in der ersten Jahreshälfte

Schlechte Nachrichten für Max-Payne-Fans: Der dritte Teil verschiebt sich um ein gutes Stück nach hinten.

Nach Angaben von Publisher Take-Two wird das Spiel frühestens im vierten Quartal 2010 aufschlagen. Zuvor wurde noch mit einem Release zu Anfang des Jahres gerechnet.

Mafia 2 hingegen befindet sich weiterhin auf Kurs für eine Veröffentlichung im ersten Halbjahr 2010. Ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest.

Bereits bekannt sind indes die Termine für BioShock 2 und Red Dead Redemption. Der zweite Ausflug nach Rapture beginnt am 9. Februar, während ihr ab dem 30. April in den Wilden Westen reisen könnt.

In diesem artikel

Mafia II

PS3, Xbox 360, PC

Max Payne 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare