Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metroid Prime Remastered jetzt digital für Switch erhältlich, kostet 40 Euro - physische Version folgt

Es existiert!

Das Remaster des ersten Metroid Prime, über das bereits viel geschrieben wurde, ist jetzt offiziell.

Und das Beste daran: Ihr könnt es euch direkt nach der Nintendo Direct aus dem eShop herunterladen.

Eine physische Version von Metroid Prime Remastered folgt am 3. März 2023.

Unter anderem gibt es eine neue Steuerungsmethode mit beiden Sticks, mit der euch bewegen und gleichzeitig umschauen könnt. Aber auch die klassische Option ist verfügbar.

Kostenpunkt für die neue Version ist 39,99 Euro, was natürlich erstmal erschreckt, aber optisch hat sich seit den bisherhigen Versionen offenbar tatsächlich einiges getan.

In diesem artikel

Metroid Prime

Nintendo GameCube

Metroid Prime Remastered

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare