Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsoft: Lionheads Fable-Franchise könnte in Zukunft Natal benutzen

Es würde sie nicht überraschen

Microsoft Game Studios' Corporate Vice President Phil Spencer würde es nicht überraschen, wenn Lionhead in Zukunft Project Natal für das Fable-Franchise benutzt.

"Lionhead ist für uns ein wirklich innovatives Studio", sagt Spencer.

"Es würde mich nicht im Geringsten überraschen, wenn Natal seinen Weg in zukünftige Ableger von Fable findet", fügte er nach Microsofts Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show hinzu.

Bereits heute morgen gab Microsoft eine Liste mit Publishern bekannt, die Project Natal unterstützen. Natürlich arbeiten auch die Microsoft Game Studios selbst daran.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare