Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsoft streicht Einer gegen Hundert

Keine dritte Staffel

Wie Microsoft bekannt gegeben hat, kehrt die Online-Quizshow Einer gegen Hundert nicht für eine dritte Staffel zurück.

Das dafür zuständige Team soll nun an anderen Projekten arbeiten und dabei auch versuchen, die für Einer gegen Hundert verwendete Technik weiterhin zu benutzen.

"Als wir diese Reise begannen, wussten wir, dass wir ein völlig neues Unterhaltungsgenre schaffen, ein Konzept, das sich ständig weiterentwickeln würde", sagt Microsofts Dave McCarthy.

"Wir sind sehr stolz auf das Einer-gegen-Hundert-Team und darauf, was sie erreicht haben. Ebenso freuen wir uns darauf, das, was wir gelernt haben, in Zukunft weiterhin einsetzen zu können."

In diesem artikel

Einer gegen Hundert

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare