Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Minecraft: Spieler baut Remedys Control nach

Das Federal Bureau of Control.

Control könnt ihr jetzt nicht mehr nur in Control erleben, sondern auch in Minecraft.

Mit diesem Projekt befasst sich derzeit Twitter-Nutzer "AlexTestria" und jetzt gibt's ein paar neue Bilder dazu.

Und der Nachbau des "Executive Sectors" kann sich durchaus sehen lassen, wie euch die Bilder unten zeigen.

Zur Umsetzung nutzt AlexTestria unter anderem Shader, Optifine sowie fotorealistische PBR-Materialien.

Für seine Arbeit sucht AlexTestria Unterstützung auf Patreon und Patreons können dort eine Work-in-Progress-Version der Map herunterladen.

In der Minecraft-Welt ist gerade einiges los. Jüngst erschien das große neue Nether-Update für Minecraft, während Minecraft Dungeons einen neuen DLC bekommen hat.

Und wenn ihr Frühstücksflocken mögt, schaut euch doch mal Minecraft Creeper Crunch von Kellogg's an.

Lest hier mehr zu Minecraft.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare