Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Möglicherweise neue Karten oder Waffen für Perfect Dark auf XBLA

Hängt vom Erfolg ab

Rares Remake von Perfect Dark könnte nach dem Release noch einige zusätzliche Karten oder sogar Waffen bekommen.

"Über dieses Thema haben wir schon gesprochen, aber es hängt von der Reaktion der Leute ab", erklärt Executive Producer Kenn Lobb. "Eines der Dinge, die wir ausgearbeitet haben, war DLC. Es würden vermutlich ein paar neue Karten sein und es wäre interssant, ein paar neue Waffen zu machen."

Darüber hinaus ging Lobb auch noch näher auf das Remake ein: "Die Waffen- und Charaktermodelle verfügen über zehn bis 20 Mal mehr Polygone als im Original und dennoch sehen sie vor den ursprünglichen Hintergründen gut aus. Das Team hat gute Arbeit geleistet und das Ganze so hinbekommen, dass es sich nicht wie ein zehn Jahre altes Spiel anfühlt, aber dennoch zu der Grafik passt, die wir hatten."

"Ich mochte Perfect Dark Zero, aber bei PDZ haben wir die Kontrollen vermasselt", so Lobb. "Wir haben etwas versucht, das sich wie ein Hybride aus Perfect Dark und Halo anfühlte - und es war ein Fehler."

"Diesmal haben wir uns gleich vorgenommen, dass es sich wie Perfect Dark anfühlen soll."

Read this next