Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mortal Kombat 1: Dave Bautista mobilisiert im neuen Trailer die Massen

Kampfgeist geschürt.

Mit einem neuen Live-Action-Trailer macht Mortal Kombat 1 wieder auf sich aufmerksam. Wer genau hinsieht, erkennt, dass es sich hierbei um eine Hommage an den klassischen "Mortal Monday"-Werbespot von 1993 handelt.

30 Jahre später ...

Natürlich wurde der alte Spot, der vor 30 Jahren ausgestrahlt wurde, jetzt neu interpretiert. In der Hauptrolle des Werbespots ist Ex-Wrestler und Schauspieler Dave Bautista. Er entfesselt den inneren Kampfgeist der Menschen und versammelt sie. Dabei soll er die Rolle von Liu Kang in Mortal Kombat 1 widerspiegeln, der Champions um sich herum schart, um für seine Vision zu kämpfen.


Mehr zu Mortal Kombat 1:

Mortal Kombat 1: Die Geschichte wird wieder ähnlich lang wie in MK11 und X

Mortal Kombat 1 erhält Beta-Termin, damit ihr zum Release mit Homelander und Co. durchstarten könnt

Mortal Kombat 1: Alle DLC-Kämpfer bestätigt - Wer ist dabei?


Dave Bautista erinnert sich noch gut an das alte Werbevideo und vor allem an den ikonischen Schrei. "Damit begann meine Reise als Mortal Kombat-Fan, die bis heute, 30 Jahre später, anhält. Ich bin begeistert und fühle mich geehrt, ein Teil des Vermächtnisses des Spiels zu sein", sagt er.

NetherRealm Studios nutzt dieses Jubiläum, um diesen "denkwürdigen Moment" zu feiern, so beschreibt es Ed Boon, CCO des Studios.

Read this next