Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mortal Kombat 1: Beliebter, von John Cena dargestellter Charakter ist ab heute verfügbar

Ab heute verfügbar.

Warner Bros Games und NetherRealm Studios zeigen einen neuen Trailer mit Schauspieler John Cena, in dem er mehr über seinen Auftritt in Mortal Kombat 1 spricht.

Dort verkörpert er den DC-Superhelden Peacemaker, der ab heute als DLC-Charakter im Spiel verfügbar ist.

Früherer Zugriff

Der Charakter hatte seine Anfänge im Film The Suicide Squad, darauf folgte eine eigene Serie namens Peacemaker auf Max.

Nun soll Peacemaker mit seinen Waffenfertigkeiten, seinen Helmfähigkeiten und seinem Adlergefährten Eagly in Mortal Kombat 1 punkten. Und seine Tanzmanöver sowie den dreisten Humor unterschlägt man natürlich nicht.

Auf YouTube ansehen

Mit Peacemaker könnt ihr ab heute über die Early-Access-Phase des Kombat-Packs für Mortal Kombat 1 spielen.

Erst eine Woche später wird Peacemaker dann auch für alle anderen Spielerinnen und Spieler verfügbar sein.

Read this next