Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nächste Mortal-Kombat-Ankündigung muss noch warten: Feier zum 30. Jubiläum geht vor

Erst die Party, dann das Vergnügen?

Fans, die auf Mortal Kombat 12 oder Injustice 3 hoffen, müssen wohl etwas länger warten. Zumindest laut Mortal-Kombat-Mitschöpfer Ed Boom, der sich zur nächsten Spielankündigung geäußert hat.

Keine Ankündigung beim MK30-Event

Laut Boom soll die nächste Ankündigung zu Mortal Kombat zu "gegebener Zeit" erfolgen. Zunächst konzentriere sich NetherRealm Studios auf das 30-jährige Jubiläum der Mortal-Kombat-Reihe.


Mehr zu Mortal Kombat:

Das neue Mortal Kombat 12 wurde geleakt! Anscheinend von Netherrealm selbst

Mortal Kombat muss wohl weiter ohne Keanu Reeves als Neo oder John Wick auskommen

Seht die ersten 7 Minuten aus dem Mortal-Kombat-Film noch vor der Premiere


Bisher ist für das Jubiläumsevent ein Bundle, das Mortal Kombat 11 Ultimate inklusive aller veröffentlichter Zusatzinhalte sowie den Film in UHD-Auflösung beinhaltet.

Mortal Kombat 11 Ultimate besteht aus diesen vier Bestandteilen.

Eine Ankündigung für ein neues Mortal Kombat würde laut Boom, wenn dann unabhängig von dem Event erfolgen.

Read this next