Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nathan Drake und Chloe Frazer gibt's jetzt in Fortnite

Uncharted trifft bald mit zwei Charakteren auf Epics Battle Royale Fortnite.

Update vom 18. Februar 2022: Nathan Drake und Chloe Frazer sind jetzt in Fortnite angekommen. Outfits und andere Gegenstände, die auf dem Film und den Spielen basieren, gibt's ab sofort im Item-Shop.

"Zusätzlich wird es ab dem 18. Februar 2022 um 15 Uhr Drakes Karten auf der Insel zu finden geben, die zu versteckter Beute führen und mit der Spitzhacke geborgen werden können", heißt es. "Die Karten werden bis zum Ende der aktuellen Saison auffindbar sein."


Ursprüngliche Meldung vom 13. Februar 2022: Nathan Drake ballert bald auch in Epics Fortnite um sich. Und er ist nicht allein, er bringt auch noch Chloe Frazer mit.

Offiziell angekündigt wurde das Crossover bisher nicht, aber auf dem offiziellen Fortnite-YouTube-Kanal ist bereits ein ungelisteter Trailer dazu zu sehen.

Schon nächste Woche

Drake und Frazer kommen demnach am 17. Februar 2022 als Teil eines Uncharted-Crossover-Events zu Fortnite.

Beide bringen jeweils zwei Outfits mit sich. Bei Drake ist es einmal der normale Stil, der auf dem neuen Film basiert, sowie ein alternativer Stil auf Basis von Uncharted 4: A Thief's End.

Ähnlich sieht es bei Chloe Frazer aus. Ihr Standardoutfit stammt aus dem Kinofilm, ihr alternatives Outfit aus Uncharted: The Lost Legacy.

Auf YouTube ansehen

Ferner ist mit zwei speziellen Äxten, einem Gleiter und einer passenden Geste zu rechnen.

"Nachdem Nathan Drake einige Zeit auf der Insel verbracht hat, wird er einige Schatzkarten für dich zurücklassen", heißt es von Epic. "Finde auf der Insel Drakes Karten und lass dich von ihnen zu vergrabenen Schätzen führen! Grabe den Schatz mit deiner Axt aus und freue dich über die wertvolle Beute."

Sowohl Uncharted 4 als auch Uncharted: The Lost Legacy wurden zuletzt als Teil der Uncharted: Legacy of Thieves Collection neu für PS5 veröffentlicht - dieses Jahr erscheint die Sammlung auch noch für PC. Ob sie sich lohnt, könnt ihr hier nachlesen.

Read this next