Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Details zur GT5-Demo

Eine Strecke, zehn Autos

Sony hat ein paar Details zu der Demo-Version von Gran Turismo 5 bekannt gegeben, die Weihnachten für die PlayStation 3 in Japan erscheinen soll - und später vielleicht auch in anderen Regionen zum Download angeboten wird.

Die Demo hört demnach auf den Titel Gran Turismo Concept HD und wird die Eiger Nordwand als Strecke enthalten, die PS3-Besitzer mit zehn verschiedenen Autos befahren können.

Zu Beginn steht nur ein Suzuki Cappuccino '95 zur Verfügung, später können über den Time-Attack-Modus weitere Wagen freigeschaltet werden - darunter ein Mitsubishi Lancer Evolution IV GSR '96, ein Lotus Elise 111R '04 sowie ein Ferrari 599 '06.

Onlinerennen werden mit der Demo noch nicht möglich sein, aber immerhin enthält sie ein überarbeitetes Fahrmodell, das vor allem das Driften verbessern soll.

Kommentare