Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Umhang lässt euch in Minecraft fliegen

Wie Superman.

Demnächst bekommt ihr in Minecraft einen Umhang, mit dem ihr á la Superman durch die Spielwelt fliegen könnt.

Dieser Umhang ist Bestandteil des nächsten PC-Updates und kann nicht hergestellt werden, stattdessen müsst ihr ihn finden.

Habt ihr ihn gefunden, ersetzt dieser Umhang jedweden anderen, den ihr bereits ausgerüstet habt. Auf den Konsolen gibt es derzeit noch keine Umhänge.

Im Grunde könnt ihr im Creative-Modus des Spiels bereits fliegen, allerdings gibt es dort keine Mobs und der Umhang sieht nach einem realistischeren Flugerlebnis aus. Alles in allem sollte euch damit die Erkundung der Spielwelt deutlich leichter fallen.

Wie das Ganze aussieht, könnt ihr nachfolgend sehen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare