Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Umhang lässt euch in Minecraft fliegen

Wie Superman.

Demnächst bekommt ihr in Minecraft einen Umhang, mit dem ihr á la Superman durch die Spielwelt fliegen könnt.

Dieser Umhang ist Bestandteil des nächsten PC-Updates und kann nicht hergestellt werden, stattdessen müsst ihr ihn finden.

Habt ihr ihn gefunden, ersetzt dieser Umhang jedweden anderen, den ihr bereits ausgerüstet habt. Auf den Konsolen gibt es derzeit noch keine Umhänge.

Im Grunde könnt ihr im Creative-Modus des Spiels bereits fliegen, allerdings gibt es dort keine Mobs und der Umhang sieht nach einem realistischeren Flugerlebnis aus. Alles in allem sollte euch damit die Erkundung der Spielwelt deutlich leichter fallen.

Wie das Ganze aussieht, könnt ihr nachfolgend sehen.

In diesem artikel

Minecraft

Video Game

See 1 more

Minecraft: Pocket Edition

Android, iOS, Windows Phone

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare