Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi macht die Super-Saiyan-Formen modern

Neuer Prügler angekündigt.

Bandai Namco kündigt überraschend ein neues Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi an. Viele Details gibt es nicht, in einen ersten Trailer dürfen wir trotzdem schon einmal hineinschauen.

Son Goku lätet eine neue Ära ein

Der Publisher teilte diese freudige Nachricht während des Dragon Ball FighterZ World Championship-Turniers. Derzeit befindet sich das Spiel noch in der Entwicklung und ein Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Immerhin verrät der Trailer, dass Goku in diesem neuen Teil moderne Super-Saiyan-Formen erhält, mit denen er seinen Feinden zeigen kann, was in Kamehameha und Co. so alles steckt. Dieser wurde von GamersPrey hochgeladen.

Auf Twitter wurde der Trailer ebenfalls veröffentlicht und geteilt.

Im Trailer seht ihr zunächst einen Zusammenschnitt mit Szenen aus den vergangenen Budokai Tenkaichi-Spielen. Diese werden dann von einem schimmernden Goku abgelöst, der für eine neue Generation der Spielreihe steht. Goku wird in seiner Super Saiyan Blue-Form gezeigt.

In diesem artikel

Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3

PS2, Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare