Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Spiel von The Behemoth in Arbeit

Der nächste Streich nach Castle Crashers

Das Entwicklerteam The Behemoth, bekannt für seine beiden Arcadespiele Alien Hominid und Castle Crashers, werkelt derzeit an einem brandneuen Titel.

Mit konkreten Details geht man im Blog der Macher aber leider noch relativ sparsam um.

Nach Angaben von Dan Paladin habe man das Spiel bereits einigen Leuten gezeigt, die wiederum sehr viel Spaß dabei hatten.

"Vielleicht können wir später Bilder veröffentlichen und ein Ratespiel daraus machen. Es ist wie zwei Spiele in einem! Vielleicht sagen wir es Euch aber auch einfach so und ruinieren damit das Ratespiel."

Castle Crashers war im letzten Jahr das erfolgreichste Arcadespiel auf dem Xbox Live Marktplatz.

In diesem artikel

Alien Hominid

Xbox 360, Nintendo GBA, PS2, Xbox, PC

Castle Crashers

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare