Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Update für Alienation veröffentlicht

Mit wöchentlichen Missionen.

Housemarque hat ein weiteres neues Update für Alienation veröffentlicht.

Damit wird das Spiel zum Beispiel um wöchentliche Missionen ergänzt. Wenn ihr diese Missionen mit ihren „ungewöhnlichen Regeln" innerhalb von sieben Tagen bewältigt, werdet ihr dafür belohnt.

Weiterhin ist es nun möglich, Rüstungen mit verschiedenen Modifikatoren zu erbeuten und zu sammeln, ebenso lässt sich die Farbe (42 Stück gibt es) anpassen. Wenn euch das Spiel wiederum noch nicht zu schwer war, könnt ihr im neuen Legende-Schwierigkeitsgrad spielen, außerdem wurde die maximale Heldenstufe erhöht und sechs neue Trophäen sind hinzugekommen.

Zugleich gibt es drei neue Bezahlinhalte. Das Waffennachschub-Paket (4,99 Euro) enthält die Sekundärwaffe Verwüster, den schweren Kollabierer und eine Kanone mit abprallenden Geschossen. Das Rüstungsfarben-Paket (0,99 Euro) bietet euch drei exklusive Rüstungsfarben und das Veteranenpaket (4,99 Euro) lässt euch mit Charakteren der Stufe 15 und Weltstufe 2 beginnen.

In diesem artikel

Alienation

PS4

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare